Jahreshauptversammlung 2018

Beatrix Hauschild als 1. Vorsitzende und Christian Heindorf als Sportlicher Leiter wurden für die nächsten 2 Jahre wiedergewählt. Der Posten des Schatzmeisters wurde nicht besetzt.

Der geschäftsführende Vorstand bleibt somit wie folgt bestehen:

1. Vorsitzende Beatrix Hauschild

2. Vorsitzender Rolf Möller

Schatzmeister NN

Sportlicher Leiter Christian Heindorf

Jugendleiterin Svenja Heindorf

Es wurde kein neues Mitglied in den Ältestenrat gewählt.

Die Kassenprüfer sind Sabine Sauer und Frank Köpke.

Es wurden 107 Mitglieder geehrt.

Für 15-jährige Mitgliedschaft werden 36 Ehrennadeln in Bronze verliehen. Die Zustellung der Nadeln übernehmen der Ältestenrat und die jeweiligen Abteilungsleiter.

Für 25-jährige Mitgliedschaft werden 10 Ehrennadeln in Silber verliehen. Petra Baasch, Matthias Hagedorn, Peer-Ole Hagedorn, Corinna Ischdonat, Tobias Kahle, Nicole Kord-to-Krax, Heike Krüger, Reinhard Kunde, Brigitte Rath, Ingeborg Schlüter. Leider nahm keine/r die Ehrung persönlich entgegen.

Für 50-jährige Mitgliedschaft werden 9 Ehrennadeln in Gold verliehen. Arnd Brenneiser, Kerstin Focke-Schröder, Dirk Gerlach, Heiko Graap, Volker Graap, Heidrun Hennig, Rolf Möller, Sven Peterson, Sabine Zeidler. Vier Mitglieder nehmen diese Ehrennadel persönlich entgegen.

Für 65-jährige Mitgliedschaft werden 5 Ehrennadeln in Diamant verliehen. Rolf Albrecht, Hildegard Gärtner, Ulrich Klein, Hermann Leuenhagen, Brigitte Schwarz. Drei Mitglieder nehmen diese Ehrennadel persönlich entgegen.

Leistungsnadel Bronze

Gregor Grahl (Orientierungslauf), Kristaps Grahl (Orientierungslauf), Leva Grahl (Orientierungslauf), Anna Habermann (Kanu), Frederike Fangmeyer (Kanu), Karl Fangmeyerr (Kanu), Mira Meinert (Kanu), Anton Rau (Kanu), Felix Stark (Kanu), Susan Arndt (Gewichtheben), Hauke Bentin (Gewichtheben), Mathias Burkhardt (Gewichtheben), Henrik Eggers, (Gewichtheben), Aaron Jaschok (Gewichtheben), Michael Makowski (Gewichtheben), Patricia Rieger (Gewichtheben), Norbert Syska (Gewichtheben), Franziska Vosswinkel (Gewichtheben), Lasse Wieben (Gewichtheben), Manuela Salloch (Tischtennis), Jörg Salloch (Tischtennis), Lasse Staack (Tischtennis), Nick Rother (Tischtnnis).

Leistungsnadel Silber

Anton Silier (Orientierungslauf), Christoph Hundhausen (Tischtennis), Robert Hennings (Gewichtheben), Jürgen Kleinworth (Gewichtheben), Torsten Pecht (Gewichtheben), Matthias Schenk (Gewichtheben).

Leistungsnadel Gold

Beate Göbe-Blödorn (Leichtathletik), Dirk Bernau (Gewichtheben), Felix Bessler (Gewichtheben), Felix Herzog (Gewichtheben), Jivan Khacharian (Gewichtheben), Silas Kracht (Gewichtheben), Yago Kracht (Gewichtheben), Gunter Ute (Gewichtheben).

Verdienstnadel Bronze

Astrid Brockmann (Korbball), Dietmar Frahm (Fußball), Marcus Herzog (Fußball), Mario Beuck (Fußball), Marita Luithardt (Leichtathletik), Dirk Schäfer (LA und Fußball), Lothar Siedersleben (Schwimmen), Rudolf Pesch (Reha).

Verdienstnadel Silber

Antje Behrens (Musik).

Verdienstnadel Gold

Frank Meinert (Musik).

Der Sonderpreis der Förde Sparkasse „Sport ist mehr als“ ging an Christian Heindorf. Herr Heindorf ist seit 33 Jahren Mitglied des Vereins, war Fußballobmann und ist seit 2012 Sportlicher Leiter.

Der von Rolf Möller vorgestellte Haushalt 2018 wurde einstimmig verabschiedet, die Entlastung 2017 erteilt.

Wir gratulieren allen Gewählten und Geehrten und wünschen ein erfolgreiches Jahr in unserem Verein.