2022 Holsteiner Saisonauftakt

Langdistanz Strezerberg, Samstag 09.04.2022

Veranstalter: Schleswig-Holsteinischer Turnverband

Ausrichter: Preetzer TSV

Startprozedur: put and run mit freien Startzeiten

Kontrollsystem: Sport-Ident Air

Meldungen bis Montag 04.04.2022 unter Angabe von Jahrgang, Verein, SI-Card, Klasse im
O-Manager:    Sprint Preetz | 8.4. (Deutsche Parktour DPT)   Langdistanz Strezerberg | 9.4.

In Ausnahmen an Martin Thorwart per E-Mail christian.stamer@ki.tng.de

Startgeld

Kinderstrecke 1 €
bis D/H18 6 €
ab D/H19 8 €
Si-Card Ausleihe 1 €

Bezahlung per Überweisung mit Kontonummer aus O-Manager.

Laufklassen:

Sprint Preetz Innenstadt

Langdistanz Strezerberg

D/H10, D/H12 D/H14, D/H18, D/H19, D/H35, D/H45, D/H55, D/H65, D/H75

Anfänger

Offen kurz, Offen Mittel, Offen Lang, Anfänger

Sprint Preetzer Innenstadt (DPT)| 8.4.

Karte: Preetz Innenstadt, Maßstab 1:4000, Äquidistanz: 2,5 m, ISSprOM 2019, Stand: April 2022

Gelände: Stadtzentrum mit Fußgängerzone und Einkaufszentrum sowie Parkbereiche.

Treffen ab 16:30 Marktplatz Preetz (Markt, 24211 Preetz) am WKZ

ausgeschildert vom Parkplatz Garnkorb

Garnkorb (54.23621 N, 10.28259 E) 2 Stunden Parkzeit mit Parkuhr!

Start von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr, WKZStart: ca. 200 m

Anmeldung bitte im O-Manager.

Langdistanz am Strezerberg | 9.4.

Karte: Strezerberg, Maßstab 1:10.000, Äquidistanz: 2,5 m, ISOM, Stand: April 2022

Gelände: Offener Wald mit eiszeitlich geprägtem Höhenprofil und zum Teil sehr steilen Anstiegen, vielen Wegen und Zäunen.

Treffen 9.4.22 ab 10 Uhr am Eiszeitmuseum Nienthal am WKZ

Eiszeitmuseum (54.30337 N, 10.56255 E) Ohne Beschränkung/Gebühr.

Anfahrt: Auf der B202 oder der B430 nach Lütjenburg. In Lütjenburg der Ausschilderung zur Turmhügelburg und zum Eiszeitmuseum folgen. OL-Ausschilderung ab der Straße Nienthal von der L165.

Start von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr, WKZStart: ca. 400 m

Anmeldung bitte im O-Manager.

Übernachtung

Soweit es die Corona-Situation zulässt, kann im Sportheim des Preetzer TSV für 4€ pro Person übernachtet werden, inkl. Duschmöglichkeiten in den Umkleidekabinen.

Es gibt eine Begrenzung auf 20 Personen.

Voraussichtlich besteht auch die Möglichkeit ein Frühstück für 8,50 € pro Person im Vereinsheim zu bestellen.

Bitte im O-Manager unter Extras buchen.

Weitere Infos

Ehrungen/Preise: Es wird keine Siegerehrung und Preise geben, da die Läufer:innen zeitlich versetzt laufen und im Anschluss wahrscheinlich nicht mehr alle da sein werden.

Verpflegung: In der Preetzer Innenstadt gibt es ausreichend Einkehrmöglichkeiten.

Versicherung: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Versicherungen sind Sache jedes einzelnen Teilnehmenden, Veranstalter, Ausrichter, Grundstückseigentümer und Behörden übernehmen keinerlei Haftung.

Datenschutz: Mit der Meldung zur Veranstaltung akzeptieren die Teilnehmenden eine Veröffentlichung des Namens in Start-und Ergebnislisten und ggf. auch die Veröffentlichung von Fotos im Internet. Soll das Einverständnis nicht gegeben werden, ist bei der Meldung zu widersprechen.

Wettkampforganisation
9.4., Strezerberg

Wettkampfleitung: Christian Stamer

Bahnlegung: Christian Stamer

Wettkampfbüro/IT: Ieva Grahl, Jan Harlaß

Start: Peter Schmidt, Jochen Morawietz

8.4., Preetz Innenstadt

Wettkampfleitung: Christian Stamer

Bahnlegung: Konrad Stamer

Wettkampfbüro/Ziel/ IT: Jan Harlaß, Christian Stamer

Start: Konrad Stamer

CORONA

Schutzmaßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie:

Eure und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen. Es gilt daher die am Wettkampftag aktuelle Fassung der Landesverordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein:

Die am 08. und 09.04.2022 geltenden Regelungen und das Hygienekonzept werden rechtzeitig veröffentlicht. Auch eine Absage ist ggf. möglich, sollte die Landes-verordnung die Durchführung von Sportveranstaltungen nicht erlauben. Die Bahnen können in einem solchen Fall individuell mit MapRun gelaufen werden.