Boothausdienst 02.04.2022

Ein voller Erfolg. Beim ersten Bootshausdienst in diesem Jahr kamen 30 Mitglieder der Abteilung, um dem Gelände einen Frühjahrsputz zu verpassen. Wir hatten viel Spaß und am Ende sah das Gelände wieder super gepflegt aus.  Auch die Dachrinne, sowie das Dach der Schuppen, wurden gereinigt und somit  kann nun das Regenwasser wieder gut ablaufen. Im Keller ist endlich wieder Licht im Abstellraum. Der Container und der Mülltonnenschuppen wurden umgestaltet. Zwischendurch gab es mitgebrachten Kuchen und Kaffee. Auch konnten wir an diesem Tag gleich drei neue Mitglieder begrüßen, die tatkräftig mit anfassten. Zum  Schluss wurde noch eine Wurst gegrillt und der Tag endete beim Klönschnack, wo sich die neuen und älteren Kanuten der Abteilung gleich näher kennen lernen konnten. Gegen 16:00 Uhr beendeten wir den Bootshausdienst und waren uns alle einig, dass man sehr viel geschafft hatte und es ein wunderschöner, geselliger Tag war. Vielen Dank noch einmal an die vielen, fleißigen Helfer.

Der Vorstand der Kanuabteilung