Abteilungsversammlung - Bestätigung des Vorstandes

von Bettina Poppe

Am 18.Mai fand die Abteilungsversammlung in der Blandfordhalle statt. Die Beteiligung ließ zu wünschen übrig, lediglich die beiden Damenmannschaften sowie zwei Herren hatten sich neben dem Vorstand in die Halle bequemt.

Nach den üblichen Formalien wurden die neuesten Informationen vom Verbandstag übermittelt und wichtige Informationen zum Spielbetrieb erläutert. Abteilungsleiter Norbert Pless und Stellvertreterin Bettina Poppe wurden in ihren Ämtern ohne Gegenstimmen bestätigt. Es wurde angeregt, bis zu den Sommerferien Vorschläge für eine Alternative zur Weihnachtsfeier einzubringen (sei es z.B. Bowlen oder z.B. eine Terminverlegung in den Januar...) – die Weihnachtsfeier soll attraktiver werden!!!

Ein Extra-Dank ging an Norbert Pless für den stilvoll gereichten Sekt anlässlich der Meisterschaft der 1.Damen.

Zurück

Unsere Sponsoren