Nachholtermin Holsteiner Park-O-Cup 2020 1. und 2. Wertungslauf

Pdf-Datei der Einladung

Im Rahmen der Wettkampfserie Holsteiner-Park-O-Cup lädt die OL-Gruppe des Preetzer TSV zum Park-O-Cup in Preetz mit zwei Wertungsläufen ein (siehe Info weiter unten).

Veranstalter: Preetzer TSV

Wettkampf: offener Einzel-Orientierungslauf im Sprintformat

Wettkampfleitung: Christian Stamer

Karte und Bahnlegung: Konrad Stamer

Schutzmaßnahmen im Rahmen der Corona-Pandemie: Eure und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen. Die Regelungen des Hygienekonzepts (veröffentlicht auf www.bruno-online.de) sind einzuhalten. Mit Corona-typischen Krankheitssymptomen, ist ein Start nicht möglich. Bitte unbedingt die Abstandregelungen einhalten (Start, Ziel, am Posten, Auslesen, Kontakte). Es gibt eine Zielwiese auf der ausreichend Abstand gehalten werden kann. Es wird keine Zielgetränke, Verpflegung, Umkleiden, Toiletten, Schnellwertung und Siegerehrung geben. Die persönliche Ausrüstung (z.B. OL-Rucksack) soll nach Möglichkeit am Fahrzeug verbleiben. Ergebnisse werden über das Internet veröffentlicht. Das Startgeld soll möglichst überwiesen werden. Nach-und Ummeldungen sind auf Grund der erwarteten geringen Teilnehmerzahl aber möglich.

Gelände: Der Lauf findet in urbanem Umfeld mit kleineren Parks statt.

Karte: Preetz, Stand 2020, Darstellung nach ISSOM, Maßstab 1:14000, Äquidistanz 2m.

Strecken: Die Streckenlängen haben verlängerten Sprintcharakter

Kontrollsystem: SportIdent

Folgende Kategorien werden angeboten:

Innenstadt und Wohngebiete südlich der Mühlenau

Krankenhaus und Wohngebiete
nördlich der Mühlenau

Damen: ca. 3-4 km, Luftlinie (mittelschwere Orientierung)

Herren: ca. 3-4 km, Luftlinie (mittelschwere Orientierung)

D/H 14 (Jahrgang 2006 und jünger): ca. 2-3 km Luftlinie (leichte Orientierung)

D/H 14 1

D/H14 2

Anfänger: ca. 2-3 km Luftlinie (leichte Orientierung, keine Gesamtwertung)

Anfänger 1

Anfänger 2

Es können beide Läufe oder auch nur einer gelaufen werden.

Zeitplan: 10 bis 12 Uhr in freier Startfolge. Es gibt für jeden Lauf einen eigenen Start. Bitte mit ausreichend Abstand an den jeweiligen Starts anstellen.

Treffpunkt: Mühlenaupark in Preetz, Parken auf dem Parkplatz am Garnkorb oder direkt in der Straße An der Mühlenau.

Meldungen unter Angabe von Jahrgang, Verein, ggf. SI-Card, Klasse bis Sonntag 30.08.2020 vorzugsweise im O-Manager oder an Christian Stamer, Tel. 04342/858575, E-Mail christian.stamer@ki.tng.de

Neu: Es wurden Extraleistungen im O-Manager erstellt, die für die Meldung des zweiten Laufes genutzt werden können.

Startgeld: Für PTSV Mitglieder und CAU-Läufer ist das Startgeld frei. Für alle anderen wird ein Unkostenbeitrag von 2,00 € je Karte erhoben.

Versicherungen: Über bestehende Versicherungen hinaus übernehmen Veranstalter/ Ausrichter keine Haftung.

Weitere Information zum Park-O-cup und die Ergebnisse gibt es unter

Einladung und Ergebniss Park-O-Cup 2020