4. Lauf Holsteiner Park-O-Cup 2020

Die ersten drei Wertungsläufe konnten auf Grund der Corona-Pandemie im ersten Halbjahr 2020 nicht stattfinden bzw. haben als Training stattgefunden. Wir wollen aber versuchen die Wettkampfserie mit 6 Wertungsläufen im zweiten Halbjahr 2020 von August bis November durchzuführen.
Es gilt die am Wettkampftag aktuelle Fassung der Landesverordnung zur Bekämpfung des Corona-virus SARS-CoV-2 in Schleswig-Holstein:
https://www.schleswig-holstein.de/DE/Schwerpunkte/Coronavirus/Erlasse/ Die Regelungen aus § 11 Sport sind einzuhalten. Außerdem ist das Hygienekonzept für den Orientierungslauf einzuhalten siehe unter
 Abweichend davon, kann aber auf Grund der relativ geringen Teilnehmeranzahl auch direkt vor Ort gemeldet oder bezahlt werden.
Wenn sich die Lage wieder verschlechtert, kann es aber auch weiterhin zu Absagen kommen. Bitte beachtet entsprechende Hinweise auf www.preetzer-tsv.de/orientierungslauf oder www.bruno-online.de.

Einladung und Ergebnisse Park-O-Cup 2020
 
4. Lauf am Mittwoch 19.08.2020 in Kiel - Ellerbek/Wellingdorf

Karte: Sportpark Wellingdorf, Maßstab 1:4000, Stand: August 2020

Treffpunkt: Tilsiter Platz/ Timkestraße

Parken: in der Timke- oder Schönberger Straße

Zeit: Start zwischen 18 und 18:30 Uhr in freier Reihenfolge.

Kontrollsystem: Sportident, Si-Chip können geliehen werden

Startgeld: kostenfrei für PTSV- und CAU-Läufer, für alle anderen 2 €

Weitere Informationen und Anmeldungen bei Christian Stamer Email christian.stamer@ki.tng.de

oder im O-Manager bis Montag, 17.08.2020, 23:59 Uhr

Ort: Kiel / Wellingdorf

Zurück