1. Herren nicht zu stoppen: Heimspielsieg gegen SG Geltow

Am heutigen Nachmittag war die Mannschaft der SG Geltow aus Brandenburg in der Oberliga Nord-Ost zu Gast in der Preetzer Wilhelminenhalle. Nachdem unser Spitzenteam in der letzten Saison zwei Niederlagen gegen die junge spielstarke Truppe einstecken musste, war das Ziel dieses mal ganz klar: Die Punkte sollen in Preetz bleiben!

Drei Stunden und eine geschlossene Mannschaftsleistung später konnte das Spiel mit 8:4 gewonnen werden. Alle Spieler trugen zu Punktgewinnen bei. Damit ist der Preetzer TSV nach vier Spielen noch ungeschlagen und hinter Oberalster auf Tabellenplatz 2.

Bzgl. des weiteren Saisonverlaufs können derzeit leider keine klaren Aussagen getroffen werden. Wir informieren zu gegebener Zeit an dieser Stelle.