4. Herren punktet im Abstiegskampf

Am Freitagabend, den 28.01.2022, empfing der Preetzer TSV IV den Gast SC GH Neumünster in der 1. Bezirksliga zum fälligen Duell um wichtige Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Beide Teams konnten aus dem Vollen schöpfen und benötigten keine Ersatzspieler.

Nach der Begrüßung wurde das Spiel wie gewohnt mit 2 Eingangs-Doppeln gestartet. Kein Team konnte sich in dieser Phase absetzen. Während Denny Braun und Marius Margraf ihr Doppel sicher gewannen, mussten Jonas Fritsche und Hendrik Schwinghammer ihren Gegnern gratulieren - Zwischenstand 1:1.
Nun starteten die EInzel und dort sollte "die Vierte" nichts anbrennen lassen. Nach rund 2 1/2 Stunden konnte der PTSV nach sieben gewonnenen Einzeln das Spiel mit 8:1 für sich entscheiden.

Nächstes Spiel: 09.02.2022 auswärts bei SV Wasbek, auch hier müssen zwei Punkte her, wenn die Chance zum Klassenerhalt erhalten bleiben soll.