Oberliga-Herren mit Kantersieg gegen SSC Hagen Ahrensburg

1. Herren festigt Tabellenplatz 2

Heute gab der Tabellenvierte vom SSC Hagen Ahrensburg seine Visitenkarte in der Wilhelminenhalle ab. Ziel sollte es sein, sich für die 7:3 Hinrundenniederlage zu revanchieren. Leider trat der Gegner heute aus verschiedenen Gründen stark ersatzgeschwächt an. Die Preetzer hingegen boten ihr Stammquartett auf. Die Vorzeichen waren also deutlich - und so sollte es dann auch kommen. Zwei Siegen in den Eingangsdoppeln folgten 8 Einzelsiege. MIt 10:0 Spielen und 30:9 Sätzen setzte sich der Preetzer TSV am Ende klar durch und konnte damit unerwartet einfach zwei wichtige Punkte erzielen.

Drei Spieltage vor Schluss sind es nun 5 Punkte Vorsprung auf den Tabellendritten. Die Qualifiaktion für die Aufstiegsrelegation ist damit greifbar nah! In drei Wochen soll mit einem Sieg im letzten Heimspiel der Saison gegen SG Geltow alles unter Dach und Fach gebracht werden. Erster Aufschlag am Sonntag, den 24.04.2022 ist um 12:00 Uhr - wie immer in der Wilhelminenhalle Preetz!