1. Herren lädt zum letzten Heimspiel ein

Am Sonntag, den 24.04.2022 um 12 Uhr findet das letzte Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft in der Tischtennis-Oberliga Saison 2021/2022 statt.
Hierzu laden wir alle Fans und Tischtennisinteressierten herzlich ein!

Zum fälligen Punktspiel begrüßen wir die Gäste von der SG Geltow aus Brandenburg in der Preetzer Wilhelminenhalle. Unsere 1. Herren befinden sich gegenwärtig auf Tabellenplatz 2 und können bereits heute auf die erfolgreichste Spielzeit der letzten 20-25 Jahre Tischtennis im Preetzer TSV zurückblicken – doch noch sind unsere Mannen nicht am Ziel:

Mit einem Sieg möchte die Mannschaft die Qualifikation zur Relegation um den Aufstieg in die Regionalliga erreichen. Es gilt, noch einmal die Konzentration und alle Kräfte zu bündeln!

Über zahlreiche Unterstützung freut sich die Mannschaft sehr! Der Eintritt ist wie immer frei, neben hochklassigen Spielen wird auch ein kleiner Imbiss vorhanden sein.