PTSV Jugend triumphiert bei den Kreisranglisten

PTSV Jugend triumphiert bei dein Kreisranglisten

Nach der Saison ist traditionsgemäß der Zeitraum für die Ranglisten und somit für viele Spieler die Zeit, sich vor der Sommerpause nochmal in einem Wettkampf zu messen. Am vergangenen Wochenende war dies das Motto für viele unserer Nachwuchsspieler, die bei den Kreisranglisten U15 und U13 in Raisdorf antraten. Das Endergebnis kann sich sehen lassen: Während Jesko und Mika erste Wettkampferfahrungen sammelten und in einigen guten Spielen auf sich aufmerksam machten, konnten Paul, Ahmed, Abdul, Maximilian und Marten die Plätze 5 bis 1 in der Klasse U15 am Samstag erreichen. Milan vervollständigte den Preetzer Erfolg dann am Sonntag mit einem weiteren Titel in der Klasse U13.  

Maximilian, Marten und Milan konnten sich somit direkt für die Bezirksranglisten am kommenden Wochenende qualifizieren. Für den PTSV tritt dann zudem auch noch Jonas an, der bereits gesetzt ist und daher bei den KRL aussetzte.

Wir gratulieren den Jungs zu ihren Erfolgen und guten Leistungen!

Zurück

Unsere Sponsoren