Niederlage gegen Bledeln - Regionalligatauglichkeit unter Beweis gestellt

Manchmal reicht es einfach nicht…

Unser Regionalligaquartett verliert das gestrigen Heimspiel gegen den MTV Eintracht Bledeln (letztes Jahr Tabellenzweiter) mit 2:8. Mit ein wenig Glück hätte man noch länger den Anschluss halten können, die Niederlage geht am Ende aber in Ordnung. Sam und Mathias konnten ihr Doppel gewinnen, zudem gelang Julius ein Erfolg im ersten Einzel. Drei Spiele gingen im 5. Satz weg...
Die rund 45 Zuschauer sorgten für eine tolle Atmosphäre und waren sich am Ende einig: Auf dem Papier klingt das 2:8 zwar nach deutlicher Niederlage, doch die Spiele waren allesamt stark umkämpft. Die Jungs haben alles reingeworfen und ihre Regionalligatauglichkeit unter Beweis gestellt.


Nun heißt es: Ein freier Sonntag, Montag zurück in die Halle und dann steht auch schon am nächsten Samstag ein Schleswig-Holstein-Derby gegen den SV Siek bevor - weitere Informationen folgen!

Die Regionalliga Nord bei mytischtennis.de

Zurück

Unsere Sponsoren und Partner