Schließung der Sportstätten ab 2. November 2020

Der Corona-Virus hat die Gesellschaft leider wieder voll im Griff. Aufgrund der Entwicklungen in den letzten Tagen und Wochen wird das öffentliche Leben in Deutschland ab kommenden Montag wieder heruntergefahren. Hiervon ist auch der Sport betroffen: Die Sportstätten bleiben voraussichtlich bis Ende November erst einmal geschlossen. Das heißt, dass kein Training oder Wettkampf stattfinden darf!

Alle Tischtennisverbände haben den Spielbetrieb unterbrochen (Info TTVSH, Info DTTB).
Für die Oberliga und Verbandsoberliga wurde kurzfristig vom DTTB bzw. NTTV beschlossen, dass nur noch eine einfache Hauptrunde gespielt wird (bisher sollte wie gewöhnlich eine Hin- und Rückrunde ausgetragen werden). Die konkrete Ausgestaltung der im Zuge der einfachen Runde noch zu absolvierenden Mannschaftskämpfe wird noch erfolgen.
In den Bezirks- und Kreisligen bzw. Kreisklassen, in denen der PTSV vertreten ist, soll ohnehin nur eine Runde gespielt werden.

Für die bevorstehende Zeit wünschen wir allen alles Gute, bleibt achtsam und natürlich vor allem gesund!