Teams in der Saison 2023/2024

1. Herren

Unsere 1. Herren Mannschaft geht diese Saison in der Oberliga Nord-Ost an den Start. Hierbei handelt es sich um die fünfthöchste Spielklasse in Deutschland.
Aktuelle Informationen gibt es beim zuständigen Ergebnisdienst Click-TT.

2. Herren

Unsere 2. Herren Mannschaft schlägt ebenfalls überregional auf und startet in der Verbandsoberliga Nord.
Aktuelle Informationen gibt es beim zuständigen Ergebnisdienst Click-TT.

3. Herren – 8. Herren

Die weiteren Teams im Erwachsenen-Sport verteilen sich von der Landesliga bis zur 3. Kreisklasse.
Aktuelle Informationen gibt es auf den Seiten der Ergebnisdienste von TT-Live.

Insgesamt 5 Mannschaften gehen im Jugendbereich auf Punktejagd.
Aktuelle Informationen gibt es auf den Seiten der Ergebnisdienste von TT-Live.

Heimspielstätte

Die Wilhelminenhalle (oder auch “Wilhelminenhölle”, wie wir sie gerne liebevoll nennen!) ist sportlich betrachtet so etwas wie unser Wohnzimmer. Sie besteht aus der alten und der neuen Wilhelminenhalle und befindet sich in Preetz in der Schulstraße. Der Punktspielbetrieb findet in der Regel in der neuen Wilhelminenhalle statt, in die wir ohne Probleme zwölf Tische stellen können.

Parkplätze sind in begrenztem Maße direkt vor der Halle verfügbar. Sollten diese vollständig belegt sein, so besteht die Möglichkeit auf dem nahegelegenen Parkplatz hinter dem REWE-Supermarkt zu parken (Achtung: Unbedingt Hinweisschilder bzgl. der Parkscheibe beachten, wenn es nicht unnötig teuer werden soll!).